Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
U-Bahnhof Eberswalder Strasse in der Morgensonne Reload 2

U-Bahnhof Eberswalder Strasse in der Morgensonne Reload 2

2.075 0

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

U-Bahnhof Eberswalder Strasse in der Morgensonne Reload 2

Irgendwie fand ich beim vorhergehenden Bild, dass der öffentliche Verkehr etwas gar dominant war. Drum habe ich noch die beiden Autos in die Kreuzung gestellt. Jetzt sind alle Verkehrsteilnehmer - Fussgänger, Radfahrer, Autos, Trams und U-Bahn - im Bild in friedlicher Eintracht vertreten. Die Schattenpartien habe ich noch um eine Blende aufgehellt und das Rotlicht leuchtet etwas kräftiger. Jetzt ist auch mein Schatz mit dem Werk zufrieden.

Kommentare 0