Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 3

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

U-Bahn

Hier noch ein Foto einer neuen U-Bahneinheit bei der Überführungsfahrt. Aufgenommen am 27.02.2003 auf dem Bahnhof Suderburg.

Digicam Ricoh RR120


Kommentare 3

  • Jürgen Koball 2. März 2003, 13:36

    @Günter
    Du hast Recht, weil der Zug so lang war und ich doch (fast) alles drauf haben wollte, ist demzufolge auch viel Schotter und Himmel zu sehen gewesen. deshalb habe ich oben und unten abgeschnitten.
    Gruss Jürgen

    PS: Bestimmungsort ist Hamburg
  • Günter Ludewigs 2. März 2003, 8:22

    Ich vermute: Normalformat, oben und unten beschnitten? Keine Panoramaaufnahme?
    Das Bild wirkt aber in diesem Ausschnitt sehr gut.
    Wo wird U-Bahn-Einheit eingesetzt, in Hamburg?
    VG Günter
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 1. März 2003, 22:57

    Aha...mal was im Panoramaformat...gute Idee..
    E+B