Zurück zur Liste
U-Bahn Jahrhunderthalle

U-Bahn Jahrhunderthalle

1.751 14

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

U-Bahn Jahrhunderthalle

Foto-Genehmigung nicht vergessen ;-)

Kommentare 14

  • Gudrun1957 21. Januar 2011, 22:41

    Der kommt mir auch sehr bekannt vor!
    Dieser Bahnhof kam nach Lohring dran*ggggg

    LG Gudrun
  • Michael Stauffenberg 26. Dezember 2009, 22:44

    mit diesem Blickwinkel spannender als die meißten anderen Versionen hier - nah am Gleis und weit unten wirkt es schon etwas beängstigend.

    Und das noch mit einfahrender Bahn....das ginge dann wohl wirklich schlecht ohne Genehmigung ;-) oder nur einmal ganz kurz.

    Gruß
    Micha
  • Joel Bauer 21. September 2009, 16:03

    Sehr schöne Perspektive!
    Kommen Toto&Harry zu mir, wenn ich meine Version ohne Genehmigung hochlade? ;-)

    Grüße
    Joel
  • ruhrfotograf 15. September 2009, 15:14

    Schön tief!
    Gute Arbeit


    Gruß Christian
  • Ferdi Doussier 15. September 2009, 8:36

    die Bodenperspektive gefällt mir ausgesprochen gut, Farbe und Schärfe wie gewohnt top.

    LG Ferdi
  • R.Sliwi 15. September 2009, 8:04

    @ Reiner Helmrich,
    werde versuchen noch besser zu arbeiten
    und die Auskunft über die Fotogenehmigung habe ich dir auch sehr gerne zugesandt ;-)
    in diesem Sinne,
    Glückauf Reiner
  • Reiner Helmrich 15. September 2009, 4:25

    Ich verstehe den Eckenläufer links unten, der aber leider nicht ganz passt, ich verstehe die Bildidee, allein wegen der Farben, ich finde die niedrige Kameraposition ausgesprochen gut für das Motiv, schade finde ich das nicht ganz perfekte "Shiften" des Bildwinkels. Erkennbar an der Linie rechts in Nähe des Telefonausstellers. Die Schärfe im Bild ist ausgezeichnet. Den Rahmen hätte ich weggelassen. Mit 950 px Breite hätte sich das Bild besser in die FC-Plattform integriert.

    Just my 2 cents.

    VG Reiner
  • Günter Pilger 14. September 2009, 22:46

    Gefällt, Glückwunsch!
    Gruß Günter
  • Tine Graewer 14. September 2009, 22:06

    ... aus dieser Perspektive sieht es ja noch viel schöner aus
    Reiner. Man kann doch immer wieder von Dir lernen...... ;-))
    Eine saubere Aufnahme und in gewohnter Qualität. Klasse!

    LG Tine
  • Eva Winter 14. September 2009, 21:35

    Schön, dass du immer wieder auf die Genehmigung aufmerksam machst :-)
    Deine Serie ist einfach nur genial gut.
    LG Eva
  • Die Mohnblumen 14. September 2009, 20:30

    Eine sehr gute Aufnahme, schön präsentiert.
    LG K-H
  • Mitsubi 14. September 2009, 20:05

    Toll aus der tiefen Position.
    In bester Schärfe und feinsten Farben.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mitsubi
  • Volker Wi. 14. September 2009, 19:40

    das ist auch sehr stark gemacht. super!
    gruß, volker