Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 7

Thorsten J.O. Bauer


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 7

  • DiSt 7. Dezember 2008, 17:27

    Du hast natürlich recht Ludwig, für Schiffschrauben gelten ja andere Naturgesätze wie für Schildkröten.

  • Ludwig Go 7. Dezember 2008, 14:48

    @Diggis World
    Wenn du meinen Text lesen würdest, tätest du sehen, dass ich die Schraube (extra) NICHT erwähnt habe. Ich habe allerdings noch nie eine 4m lange Schildkröte gesehen oder das UBoot ist nur für eine 2-Mann Besatzung konstruiert.
    LG²
  • Claudia Sölter 7. Dezember 2008, 14:20

    Irre Collage ... gefällt mir sehr.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Gach Herwig 7. Dezember 2008, 12:55

    +++
  • DiSt 7. Dezember 2008, 12:34

    Hallo, ich finds sehr gelungen.

    Ludwig, ich kann dir nicht zustimmen. Die Größe von Gegenständen im Bild hängt von der tatsächlichen Größe und der Entfernung vom Blickpunkt ab.
    Oder weißt du ob die Schraube 1m oder 15m im Durchmesser ist?

    Gruß
    Dirk
  • Ludwig Go 7. Dezember 2008, 11:16

    Farben und UBoot sind super, nur die Proportionen der anderen Dinge stimmen gar nicht, sprich Schildkröte und Muscheln sind zu groß.
    LG²