741 9

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* U 4

Hamburgs neue U-Bahn.

Kommentare 9

  • André Heidner 21. Mai 2013, 15:24

    ...schönes Farbenspiel ... VG André
  • Annemarie Quurck 20. Mai 2013, 10:34

    irgend etwas an der Aufnahme ist anders - leicht dunstig - und verleiht dem Ganzen eine besondere Stimmung


    lg annemarie
  • gerla 20. Mai 2013, 6:12

    great! Der Weltraum ist mitten unter uns.
    Ich freue mich schon auf mein HH - Tour

    lg gerla
  • propolis 20. Mai 2013, 0:16

    ich verneige mich nach HH....Du großer Meister. vlg propolis
  • Berry09 19. Mai 2013, 20:57

    Geil!
    Perspektive und Bea sind Dir sehr gelungen!
    VG Jörg
  • Karl-Heinz Bitter 19. Mai 2013, 20:08

    die obere Hälfte für sich wäre schon ziemlich Scifi, die bietet noch einiges an "Spielraum" :-)
    Scharf das ganze, irgendwann werden ja alle rein dürfen und nicht nur an WE
    lg Karl-Heinz
  • Beate Radziejewski 19. Mai 2013, 19:11

    futuristisch schön...
    die Tiefe des Bildes unterstrichen durch die langen Farblinien wirkt fantastisch..

    schade, dass die Station vorerst nur an WOE geöffnet ist...ich war in der Woche mit der Linie unterwegs und konnte dieses tolle Spektakel nicht sehen...

    um so schöner hier einen Blick darauf zu bekommen...
    LG Beate
  • ritaweis 19. Mai 2013, 14:56

    Nicht von dieser Welt; so scheint es zumindest. Klarheiten und Spiegelungen. Ausgezeichnet!
    LG Rita
  • Birnbaum Werner 19. Mai 2013, 14:48

    Ja kommt Gut +++ Vg Werner

Informationen

Sektion
Ordner U-Bahn
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 200