S A H I R A


kostenloses Benutzerkonto, München

tz-Sommergesicht-Finale

Liebe fc,


ich bin im Finale des "Sommergesicht-Wettbewerbs" der Münchner Zeitung "tz" *juhuuu*.
So weit so gut, damit ich aber jetzt wirklich Sommergesicht werde brauche ich Eure ganze Hilfe!!! Denn nur wer die meisten Stimmen hat gewinnt!!!

Jeder der votet kann einen nagelneuen smart im Wert von 15.000 Euro gewinnen - also es lohnt sich! ;-)


Einfach Voten per Anruf: 0137/80840151807
oder per sms mit "tz gesicht 07" an : 52020

Das wär einfach der Obehammer wenn ich das mit Eurer geballten Unterstützung schaffen würde.... :-)))))))


Vielen lieben Dank!!!!

(¯`·´¯) Liebe Grüße,
`·.,.·´ Eure SAHIRA

P.S.: Die Konkurrenz und weitere Infos unter tz-online.de

Fotograf: Michael Westermann (tz)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von