Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 4

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Typisch

für Holland und besonders für Amsterdam - endlose Fahrradparkplätze !
Ich glaube, die Niederländer kommen schon mit dem Dahtesel auf die Welt -
sie fahren wie der Teufel Fahrrad, manchmal allerdings auch zu viert nebeneinander, dass man kaum eine Chance hat, vorbei zu kommen...
aber wunderbare Radwege haben sie, und die Autofahrer nehmen sehr viel Rücksicht !

Fahrradparkplatz über 2 Etagen
Fahrradparkplatz über 2 Etagen
Christa D.

Kommentare 4

  • Waldi W. 18. September 2014, 20:27

    radlen in HOlland muss echt ne Freude sein, aber mein Fahrrad parken wollte ich da nicht, ich tät das nie mehr wieder finden
  • Manfred Jochum 18. September 2014, 16:16

    Fiets-Parade :-) Und so schee buntisch...
  • (M)Ein-Blick 18. September 2014, 15:26

    ich frag mich immer, wie man in diesen Fahrradmassen sein eigenes wieder finden kann,
    bei dem verlinkten ist es ja noch
    problematischer -:))!!
    Gruß Gerda
  • Hertha Götz 18. September 2014, 14:31

    ich hab das vor vielen Jahren auch schon festgestellt, damals hatte ich leider noch keine Kamera. Sehr schöne Bildgestaltung und herrlich warmes Abendlicht. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz