Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.078 3

Michael P. Brauner


Premium (World), Düsseldorf

Two door Saloon

Bentley 4 1/4 Litre Two door Saloon von 1936 - Coachwork by HJ Mulliner

Sein 6 Zyl.-Motor verfügt über einen Hubraum von 4.275 ccm.

Pantheon Museum Basel

Kommentare 3

  • Pixelpiet 31. August 2018, 12:02

    Auch wieder ein sehr schönes Automobil, sehr elegant. Etwas fragwürdig aber die allgemeine "technische Qualität" des Bildes. Passiert mir auch, leider vor allem mit einem Objektiv an der DSLR, dass ich mir eigentlich wegen dessen Lichtstärke gekauft hatte. Beim Betrachten der Bilder erkennt man, der Autofokus hat eben nicht das getroffen und scharf hin bekommen (mit sichtbarem Unterschied zum scharfen Abbild des AF im Liveviewmodus), wo man es erwartet hätte. In meinem speziellen Falle sehr ärgerlich, zu umgehen nur mit einem anderen Objektiv. Verkleinert fiele die Unschärfe weniger auf, aber solche Bilder vermeide ich dann zu zeigen.
    Interessant, hinten in gelb in der Sammlung zu erkennen, ein Peraves Monotracer :-)
    • Michael P. Brauner 31. August 2018, 12:16

      Die wenig optimalen Lichtverhältnisse in der Halle haben meinen Kamera-Oldtiimer ein wenig überfordert. Selbst die Bearbeitung zeigt die Grenzen auf.
    • Pixelpiet 31. August 2018, 12:27

      OK, das ist nachvollziehbar. Die Exif-Daten rechts unten hatte ich garnicht beachtet ;-) Dir zum Trost, schaue ich meine Bilddatenbank durch, dann bin ich immer wieder erstaunt, zu welcher Bildqualität meine alte D80 (war noch lange Reservegehäuse, erst vor wenigen Monaten verkauft) im Stande war. Zugegeben, ihr Qualitäten lagen auch eher deutlich im etwas besser belichteten Berich ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Pantheon Basel 2018
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 1600

Gelobt von