1.868 4

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 4

  • Ulrich J. Kind 16. September 2010, 15:42

    Von schräg oben nach unten fotografiert macht sich hier nicht so gut, wirkt irgendwie drückend!
    In gleicher Höhe mit der die Foto-Blickachse, also in einer Ebene, oder von unten nach oben gewählt wäre günstiger.
    Eine positive Erscheinung ist hier der "Augen-Blick" der Beiden.
    Vom Licht her ist es hier schon ein wenig düster, die Haare der Mädels verlaufen in meiner Monitoreinstellung ins dunkelschwarz und heben sich nicht voneinander ab.
    Zudem etwas mehr Abstand zur Hintergrundwand wählen, damit der Schatten nicht so deutlich sichtbar ist.
    Darum "mehr Licht in die Bude" mit Aufheller (ca. ab 1 Meter Durchmesser langt schon) oder Syroporplatte und schon wirken die Farben ganz anders, probier es mal aus beim nächsten Portraitbild.

    VG Uli
    Kati & Steffi /No.14
    Kati & Steffi /No.14
    Ulrich J. Kind

    Kati & Steffi /No.12
    Kati & Steffi /No.12
    Ulrich J. Kind

  • Jürgen Hunold 19. Juni 2008, 0:43

    Klasse !!!

    Gruß Jürgen
  • Florian Grenda 22. Januar 2008, 20:22

    ich denke, mir würde hier gefallen... ganz unten... aufm boden liegend... leicht nach oben... kannst dir vorstellen was ich meine? würd mich interessieren wie das wohl aussieht... ist aber sicher vom licht her nicht ganz einfach... dass es nicht besch... aussieht nachher ;-) aber ich vertraue ganz auf deine fähigkeiten ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz