Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 6

Marc T


Free Mitglied, Doha

Kommentare 6

  • leonyn 6. Juni 2008, 8:58

    aaah, mein Innenleben ;)
    coole Idee!

    lg lèonyn
  • Marc T 29. September 2004, 16:03

    PanoramaFactory "rocks". Ich habe nie Geister! Man muss bloss ein bisschen aufpassen, dass einem keine Leute durchs Bild latschen..

  • Marc Schlueter 29. September 2004, 15:43

    An PTGui hab ich mich auch schon versucht.
    War mir zu arbeitsintensiv... Ich halt es mal für schwierige Fälle in der Rückhand.

    Bin grad am WE von Panorama Factory (zu viele "Geister") zu Panorama Studio gewechselt. (nix Geister!)
  • Marc T 29. September 2004, 15:21

    Nikon 4500, Fischauge FC-E8, Agnos Panokopf, Panoweaver Software. Günstiger, aber arbeitsintensiver geht es mit PTGui und den Panotools :-)

    Gruss. Marc.
  • Marc Schlueter 29. September 2004, 13:10

    Boah, wie geil!
    Die Idee leih ich mir aus!
    Was war das für ne Optik/Kamera?

    Gruß
    Marc
  • Marc T 24. September 2004, 13:59

    ganz schön geräumig :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz