Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
989 5

Matze1075


Pro Mitglied, München

Tw 362 II

Traktion 363 + 362 sind hier zw. der Haltestelle Tinz und Grüner Weg unterwegs.
Beim Wagen 362 II der GVB handelt es sich um den ex Frankfurter Wagen 234.
Er wurde 2002 übernommen und ersetzte den Verunfallten + Verschrotteten orginalen Tw 362.
Gera

Typ: KT4DMC
Baujahr: 1990
Hersteller: CKD

vg matze

Kommentare 5

  • Cherrybalou 28. September 2009, 18:36

    Hallo,
    es kommt wieder ein Weiß-gelber daher gefahren. Grinsss.
    Ich muß betonen, die Farben stehen den Trams sehr gut. Dazu der Moment der Aufnahme im Hintergrund der gelbe und dann der weiße Wohnblock !
    Schön das Gera noch paar der Tatrabahnen festhalten möchte, was man doch in anderen Städte wie Erfurt schon vermissen möchte. Liegst am Komfort, das Sie nunmal kein Unterflur bieten können oder ist es der hohe Stromverbrauch ?!
    Gruß, Frank
  • Uwe Fligge 25. September 2009, 14:50

    Da hast du aber Glück gehabt, das dir da keiner ins Bild gefahren ist.

    Moment..... 362? Kommt mir doch bekannt vor.
    VG Uwe
  • Marcus241075 24. September 2009, 19:49

    Klasse Aufnahme bei super Wetter. Guter Bildaufbau wie ich finde.
    VG Marcus
  • Gäbisch Rene 24. September 2009, 11:54

    und auch mal von der Goldgelben "Sonnenseite"

    sehr schön !

    p.s. die passen so auch perfekt zu den Häusern in HG :-)



    vG René
  • mobilteam 24. September 2009, 11:39

    Wunderschön matze
    greez Andy