Zurück zur Liste
Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat wan

Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat wan

538 4

Der Fotomat


kostenloses Benutzerkonto, der Blume aller Städte

Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat wan

Hallo?
.
.
.
.
.
.
Haalloo!?
.
.
.
Ist da jemand?

~

Um die paar Zuschauer, die hier gelegentlich mal reingucken, etwas bei der Stange zu halten, habe ich heute extra mal mein allerliebstes Sonntagsobjektiv (das für die schönen Bilder!) montiert und während des Tages einige der betreffenden Stangen geknipst.
Leider konnte dabei wegen widriger Umstände auf solche Nebensächlichkeiten wie Bildgestaltung, Ausschnitt und/oder Schärfe keine Rücksicht genommen werden - ich bitte diesbezüglich um Nachsicht!

~

Wen´s interessiert:
Zur Zeit habe ich beruflich einiges zu erledigen - da bleibt kaum Zeit (und Platz im Kopf) sich mit Knipsen zu befassen und die gewohnt sinnlosen Kommentare zu verteilen.
Trotzdem sehe ich (fast) alles!

~

Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat tu
Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat tu
Der Fotomat

Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat ßri
Tuu hooldt szamwann ät se schtik - Paat ßri
Der Fotomat

Kommentare 4