Zurück zur Liste
Tutanchamun - Ausstellung in Köln

Tutanchamun - Ausstellung in Köln

9.426 27

Michael Baltes


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Tutanchamun - Ausstellung in Köln

Tutanchamun - Ausstellung in Köln

der Wunsch meines 16-jährigen Sohnes war es in den Herbstferien mal die Ausstellung in Köln zu besuchen......also machten wir uns diese Woche auf den Weg....nach dreistündiger Wartezeit in eisiger Kälte endlich Einlass....und dann : atemberaubend beeindruckend.....!!!
Eigentlich ein absolutes MUSS

nähere Infos unter:

http://www.tut-ausstellung.com/de/koeln/die-grosse-tutanchamun-erlebnis-ausstellung.html


Hier mal eine Aufnahme...ich hoffe, sie gefällt euch..

Kommentare 27

  • K.-H.Schulz 30. Oktober 2010, 20:26

    Ja ,der kommt sehr gut. leider hatte ich in Wien noch keine gute Cam und so waren die Aufnahmen auch.
    LG:Karl-Heinz
  • † Ingeborg K 20. Oktober 2010, 15:44

    Diese Aufnahme gefällt mir besser als die nächste. Sie ist m.E. realistischer.
    LG Ingeborg
  • Sigrid Springer 18. Oktober 2010, 17:53

    Hallo Micha,
    fantastisches Foto. Gefällt mir sehr gut !!!!!
    Vor kurzem war ich ja mit meinem Mann in Berlin. Dort war auch eine ähnliche Ausstellung. Leider hatten wir es bei dem Angebot von Museen und Sehenswürdigkeiten nicht mehr geschafft - aber wie ich gehört hatte war fotografieren dort auch nicht erlaubt.

    LG Sigrid
  • Malibu 18. Oktober 2010, 17:41

    Ich kann deinen Ärger verstehen. Auch ich habe schon für andere Fotos nachbearbeitet, aber dann nie zur Diskussion in meinen Account gestellt.
    Was bleibt ist aber das mir die aufgehellte Version deutlich besser gefällt. Die Werte (ISO3.200, ohne Blitz) bleiben ja die gleichen und sind in jedem Falle beeindruckend. Die Belichtung im Nachhinein anzupassen ist doch absolut legitim. Das hat man selbst zu analogen Zeiten schon gemacht.
    Was bleibt: ein beeindruckendes Foto. Manfred sollte es aus der Disskusion nehmen und hier verlinken.
  • Rainer und Antje 18. Oktober 2010, 16:41

    Fotografieren war erlaubt? Aber bestimmt stand die Büste hinter Glas. Trotzdem hast Du sie prima abgelichtet. War bestimmt ein phantastischer Anblick zusammen mit all den anderen Schätzen.
    L.G. Antje
  • pictureuser 18. Oktober 2010, 13:28

    Klasse, sehr schön anzusehen, gruß pu
  • Michael Baltes 18. Oktober 2010, 12:39

    @LauraFlorence: nein, der Papa hat hier nicht verbotener Weise fotografiert :-) Aufnahme ist ohne Blitz, mit ISO 3200 und wie ich finde, beeindruckend
    LG michael
  • Nikonjürgen 18. Oktober 2010, 12:36

    Da wäre ich auch gern !
    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Sylvia Schulz 18. Oktober 2010, 10:06

    bestimmt sehr interessant, die Aufnahme ist es!
    lg Sylvia
  • Gust L. 18. Oktober 2010, 9:01

    Beeindruckend - Motiv und Foto. Klasse!! Liebe Grüße gust L
  • Sergej WEBER 18. Oktober 2010, 6:59

    Perfekt Licht und Farben
    klasse Aufnahme
    super Foto gemacht
    ++++
    LG Sergej
  • Karin47 18. Oktober 2010, 6:06

    sehr beeindruckend.
    Ich hab sie in Kairo schon sehen dürfen.
    lg. Karin
  • La33 18. Oktober 2010, 5:45

    sehr beeindruckend, ein wunderschönes Bild!
    lg.Herbert
  • 73-Photography 18. Oktober 2010, 0:03

    Ein super Portrait des Pharao! Ich hab' die Maske glaub' ich vor zig Jahren mal in Berlin gesehen....
    lg Tobi
  • LauraFlorence 17. Oktober 2010, 23:40

    Da hat sich wohl das Warten gelohnt, wundert mich allerdings, dass da Fotografieren erlaubt war ;-) Oder hat der Papa da mal was Verbotenes getan? :-)) Eine super Aufnahme, ja, ich glaube Dir sofort, dass sich der Besuch lohnt.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von