2.675 8

Marcel Paschertz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

"Tut das gut"

Mein Opi ist mitlerweile 32 Jahre und wir sind seid 24 Jahre die dicksten Freunde.Wälzen mag er sich immer noch gerne-)

Kommentare 8

  • Frank Peters 24. September 2010, 20:09

    das sieht cool aus - schön eingefangen - Grüße Frank
  • JS-1973 7. Oktober 2009, 12:01

    wow wirklich wunderschönes bild!!


    LG Janusz
  • F A R N S W O R T H 5. Oktober 2009, 20:41

    Das sollten wir auch öfters mal machen ;-))
    Dein Opi ist aber noch ganz schön rüstig.
    Tolle Aufnahme.
    gruss, mario
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2009, 15:42

    Die pure Lebensfreude hast Du da eingefangen, man spürt wie gut es ihm geht. Großartig in dieser Pose eingefangen, eine wunderbar dynamische Aufnahme.
    LG KLaus
  • Carina Helmert 4. Oktober 2009, 13:28

    Geniales Bild!!!
    Tolle Schärfe und starke Dynamik..
    Und er scheint sich ja noch super bewegen zu können. Viele Pferde, wenn sie überhaupt dieses Alter erreichen, wälzen sich nicht mehr so ausgiebig..
    vg
    Carina
  • frenzy 2. Oktober 2009, 14:30

    Du hast die Szene hier wunderbar festgehalten! Gute Schärfe.
    Wünsche Deinem "Opi" noch viel Zeit bei Dir!
    LG
    frenzy
  • Marcel Paschertz 2. Oktober 2009, 13:47

    @Alexandra78
    Ich habe aufgehört ihn zu reiten da wurde er 25 Jahre.Ohne Eisen zu laufen ist nicht sein ding,deshalb nur mit Schuhe-)
  • Pics4Emotions Photography 2. Oktober 2009, 13:39

    ...wir er noch geritten, weil er Eisen trägt?

    ...tolle Aufnahme...gefällt mir...und man sieht ihm sein Wohlbefinden wirklich an...

    LG Alexandra