Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Turmfalke am Straßenrand

Turmfalke am Straßenrand

388 8

Johannes Lechner


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck/Umgebung

Turmfalke am Straßenrand

Bei einer Autofahrt ist mir wieder einmal ein Falke aufgefallen. Nun ist es ja im Normalfall so, dass die scheuen Gesellen beim Anhalten sofort weg sind..Ich versuch es trotzdem immer wieder, und dieser blieb zumindest so lange sitzen, bis ich meine Kamera ausgepackt, das Objektiv aufgesetzt und mich in "Schusspose" begeben habe..Ist zwar keine überragende Qualität, aber ich find's für einen "Fast-Schnappschuss" ganz ok :-))

Kommentare 8

  • Edeltraud Vinckx 17. März 2005, 8:49

    und ich finde die Qualität ist hier bei dem Falken super...klasse so in der Pose erwischt...Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Monika Weiss 16. März 2005, 16:10

    poah super was für ein schönes Foto
    gratuliere
    monika
  • Maren Arndt 16. März 2005, 7:42

    Ich find's sehr gelungen und gar nicht als Schnappschuss zu betrachten...
    Wenn ich hier bei uns durch die Wümmewiesen schleiche, bleiben die nie solange sitzen und Tarnzelt naja, da hab ich's nicht so mit ..
    Also freu Dich über dieses wunderschöne Foto -
    Ich freu mich, dass es Dir gelungen ist.
    Liebe Grüße von Maren
  • Mariola B 16. März 2005, 7:03

    Sehr schön ist diese Aufnahme,toll gemacht.lgm
  • Daniela Edenhauser 15. März 2005, 21:23

    Für einen "Fast-Schnappschuss" ist es super okay
    ;-)

    Deinen Augen entgeht wohl gar nichts......

    liebe Grüße.....
    Dani
  • Sara Peterhans 15. März 2005, 19:51

    Tolles Terzel...
  • Wolfgang H. S. 15. März 2005, 17:52

    Trotz der guut beschriebenen Problematik einakzeptables Bild geworden. Es kommt halt auch darauf an, woran man es misst. Ich stimme Kerstin zu.
    Gruß, Wolfgang
  • Kerstin P... 15. März 2005, 15:22

    Ich würde mich über diese Aufnahme sehr freuen :-)
    LG Kerstin