Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.487 9

Christiane WoM


Basic Mitglied, Langenfeld

Turm

ein weißer Gruß
mit freiem Ausgang
total schön und erholsam ist es dort:
http://www.inselhombroich.de/main.htm

-.-
EOS 300D + EF-S 18-55mm + Stativ
1/100Sek. – F/7,1 – Bel.K. +2/3 – ISO 200 – Brennw. 33mm
-.-

Kommentare 9

  • Stefan Ba. 20. August 2007, 2:28

    Auch wenn ich mich wiederhole: das Besondere am Bild ist, dass es das Auge unwillkürlich immer wieder zu dem Ausgang zieht. Und ganz abgesehen davon (und von den sanften Schattierungen im weiss) sind die senkrechten Linien von links bis rechts senkrecht :) Also technisch wie inhaltlich +++. LG Stefan
  • Volker Ackermann 3. Juni 2007, 21:21

    Klasse Kontrast zwischen kaltem, leerem und weissem Raum und warmer, vielfältiger und farbiger Natur. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Mir gefällt das Bild sehr.
    VG
    Volker
  • Robert Schmetz 2. Juni 2007, 7:23

    Klasse Bildgestaltung und super Idee.
    Gruß Robert
  • mARTina-S. 30. Mai 2007, 10:00

    das halte ich für sehr gelungen, voller Kontraste und Verlockung
    lg Martina
  • Ha-Jo Effertz 29. Mai 2007, 20:02

    Ich gebe zu es fällt mir schwer
    mich auf diesen Raum zu konzentrieren,
    mich einzulassen. Es zieht mich immer wieder
    zum Ausgang/Eingang. Und genau das macht
    dieses Bild aus, die Spannung zwischen dem
    leeren monochromen statischen Raum und dem Garten voller Leben und Farben.

    So gegensätzlich und doch im Gleichgewicht.

    Top Gestaltung und Umsetzung.

    Gruß Hajo
  • NiCoL. 28. Mai 2007, 16:56

    Das sieht gut aus!
    LG Nicol
  • Leander S. 28. Mai 2007, 11:12

    Ich hab mir Dank deines links mal einen virtuellen Rundgang über die Insel gegönnt :-)
    Da scheint sich wirklich ein Ausflug zu lohnen. Etwas Zeit sollte man da aber sicher mitbringen.
    Dein Bild finde ich faszinierend. Dieses schlichte, "sterile" Weiß und der schmale Ausblick in den "Zaubergarten". Das hast du wunderbar durch deine Bildgestaltung in Szene gesetzt.
    Ein nicht alltägliches Bild, bei dem man länger hinschauen muss, das auch sollte...und wirken lassen.
    Wandert zu meinen Favoriten!
    LG Leander
  • Werner M. 28. Mai 2007, 8:05

    ich wollte doch dort auch immer mal hin .. deine Perspektive schafft eine noch größere Verlockung .. Klasse

    lg Werner
  • R.Sliwi 28. Mai 2007, 7:29

    das ist unheimlich schwer aufzunehmen und dieses Foto ist wunderschön gestaltet, auch wenn es fast nur weiß ist, klasse.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Pssst
Klicks 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten