Zurück zur Liste
Turbozeiten bei F!

Turbozeiten bei F!

728 5

AndreasHK


kostenloses Benutzerkonto, Notzingen

Turbozeiten bei F!

Letzte Woche am Hockenheimring.
Ferraridays 2007.
EOS 400D mit EF 70-200 f/2.8 L USM @ 175
bei 1/350 Sek. und Blende 5.6, ISO 100.

Das Bild wurde freihändig von der Tribüne Eingangs der Sachskurve gemacht.

Schönes WE
Gruß
Andreas

Kommentare 5

  • Peter Muth 1. Oktober 2007, 13:20

    Hi Andreas,

    danke für den Hinweis, werde es demnächst mal ausprobieren!

    Lg Peter
  • Juergen R. 29. September 2007, 10:36





    so ähnlich sah es damals aus :-)
  • AndreasHK 29. September 2007, 0:02

    Hi Peter,

    ich hatte ein Stativ dabei. Aber ich komme ohne besser klar. Kamera auch AI-Servo, gewünschten Wagen schon weit vor gewünschtem Fotopunkt anpeilen, Auslöser halb durchdrücken und ruhig mitziehen. Am gewünschtem Punkt Auslöser durchdrücken. Wobei ich schon eine sehr hohe Anzahl von unscharfen Bildern bekommen habe. Ist bestimmt sehr viel Übungsache. War mein erstes Shooting in der Art.
    Gruß
    Andreas
  • Peter Muth 28. September 2007, 23:48

    Tolle Schärfe für frei Hand! Ich dachte immer man brauch ein Stativ dafür. Zumindest muss man dem Auto nach rechts mit der Kamera folgen oder?

    LG Peter
  • Markus EfPunkt 28. September 2007, 23:46

    Tolle Schärfe, gut mitgezogen!

    Markus.

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz