767 5

AndreasHK


kostenloses Benutzerkonto, Notzingen

FXX

Letzte Woche am Hockenheimring.
Ferraridays 2007.
EOS 400D mit EF 70-200 f/2.8 L USM @ 200
bei 1/500 Sek. und Blende 5.6, ISO 100.

Leider wurde der FXX nur sehr sanft ausgefahren. Das Bild zeigt den FXX bei der Einfahrt in die Boxengasse.

schönes WE
Gruß
Andreas

Kommentare 5

  • Flurin Amsler 16. Januar 2008, 10:41

    Ein tolles Bild von einem schönen und seltenen Auto!

    Gruss aus Basel
  • J.Jürgen Bögel 10. Januar 2008, 22:46

    erstaunlich das die Felgenstäbe so deutlich zu erkennen sind sieht aus als steht der Wagen .
    kDas Bild ist toll
    LG
  • Guido R. 30. September 2007, 10:32

    Da kaufen die sich sone Kiste mit 800PS und für Millionen von Euro um Spass zu haben und wenns drauf ankommt(und Sie auf der Strecke sind),dann schleichen'se rum!

    MfG Guido
  • AndreasHK 29. September 2007, 0:08

    Ja, es war echt geil. Super Wetter und für wenig Geld sehr viel Motorsport. Ich hab noch ein paar nette Pix, die werde ich die nächsten Abende mal einstellen. Deine Bilder habe ich mir gerade angesehen. Echt nett, leider durfte ich mit meinen Sohn nicht in die Boxengasse und einen achtjährigen kann und wollte ich nicht alleine lassen.
    Gruß & immer gutes Licht
    Andreas
  • Michael Wawroschek 28. September 2007, 23:58

    ich war auch dort und fand es absolut unglaublich und etwas dekandent - und vielleicht gerade daher voll geil

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz