Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 1

Ulrich Clauß


Free Mitglied, Dassendorf bei Hamburg

Tulpe mal anders

Olympus E3 F3,5 -0,3 1/500 ISO200 400mm KB Tele
Zuiko 50-200 2,8-3,5

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 3. Mai 2011, 20:39

    ....und auch geheimnisvoll....Das Betrachten fordert heraus und das macht für mich dieses Foto spannend....
    Das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe finde ich geglückt. Die Abdunkelung ist gerade so passend gewählt - mehr Abdunkelung wäre aus meiner Sicht ein bisschen zuviel gewesen....
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200