Zurück zur Liste
tuerkei 2004 - kraftvoll in die EU

tuerkei 2004 - kraftvoll in die EU

1.025 4

Jürgen Spang


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 4

  • melancholixx 2. Mai 2008, 12:43

    ausdrucksvoll!
  • Gerd Böh 11. Dezember 2005, 18:23

    kann mich dem nur anschließen und hoffe auch
    auf einen eu-beitritt der türkei - nicht nur der kultur
    wegen, sondern vor allem auch der menschen wegen.

    schön, dass du das mit deinem foto thematisiert hast.
    LG, gerd
  • Jürgen Spang 4. Januar 2005, 13:45

    @Torsten
    ... natürlich hast Du auch damit recht ...
    Gruss,
    Jürgen
  • Jürgen Spang 4. Januar 2005, 12:53

    ... danke Torsten ...
    ... ich hoffe mit Dir - der Beitritt der Türkei wird immer nur aus ökonomischer Sicht diskutiert; man sollte auch die kulturelle Seite mal beleuchten - alleine die archäologischen Schätze, die bisher aus Geldmangel unentdeckt bleiben mussten, könnten mit EU-Geldern endlich gehoben werden. Vorhandene Ausgrabungsstätten könnten endlich in einen vernünftigen Zustand gebracht werden und es könnte dort weiter ausgegraben werden. Wenn nur noch die "Vernunft" zählt, stirbt die Kultur!