Zurück zur Liste
Tür am "teatro la fenice"

Tür am "teatro la fenice"

5.721 4

venezia89


Premium (Basic)

Tür am "teatro la fenice"

Entstanden 2007 während einer Malreise. Gemalt auf Hadernpapier 640g von Hahnemühle. Format: 38x57 cm

Kommentare 4

  • Franz-Joachim Mentel 27. April 2014, 18:15

    Hallo Susanne,
    eine sehr beeindruckende Arbeit von Dir. Nicht wegen der tollen Fassade mit den leuchtenden Farben, sondern wegen der kaum überbietbaren Darstellung der Reflexion im Wasser. Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor.
    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen. Weil Du nach eigenem Bekunden schreibfaul bist, werte ich Deine AMs als besonderes Kompliment. ;o)
    Gruß Jochen
  • widi.a 6. Januar 2014, 21:31

    Eine wunderschöne Arbeit, mich fasziniert besonders die Strahlkraft der Farbe, sehr beeindruckend!!!

    Grüße
    Widi
  • Lotta-Yvette 31. Dezember 2013, 18:39

    Super mit den Spiegelungen... tolle Aquarelle zeigst Du. Freu mich auf mehr
    LG Yvette
  • Wilmandrea 31. Dezember 2013, 17:32

    Ich bin echt begeistert.
    LG Wilmandrea

Informationen

Sektion
Views 5.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7MP-9GL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 50