Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.627 31

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Tübingen BTG°1

Sorry, dass ich einige Tage verschwunden war, aber seit Mittwoch hatte mich eine schwere Erkältung fest im Griff... leider musste daher auch Dresden absagen, als kleiner Trost durfte ich den Alex gestern nachmittag nach Tübingen in den Botanischen Garten begleiten.

Zwei der Ergebnisse gibts heute, aber morgen geht es mit einem Bild/Tag wie gewohnt weiter...

Habe eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen...

~~~

März 2008, Tübingen, Nikon D300

Kommentare 31