Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 11

Tscheeeep?

Ich hab kaum mehr gewagt abzudrücken, der Kleine war schon sooo nah. Aber Neugierde ist etwas unglaublich Treibendes! :-)

Kommentare 11

  • ARTundWEISE 20. Januar 2010, 19:04

    TSCHEEEEEEP!
    ich steh total auf spatzen. und der hier ist allerliebst. ein wundervolles tierfoto, welchen ich in der regel äusserst skeptisch gegenübertrete. aber das hier find ich wirklich toll. ich finds super,dass das vögelchen seinen kopf ganz leicht schief hält, und an der linse vorbeiguggt. sein gewand hast du ziemlich cool hingebracht ;) sehr scharf. mir gefällts sehr ;)
  • Jan Löscher 17. Januar 2010, 13:46

    WOW! ich wünschte mir würde einmal so ein tolles foto gelingen!
    echt toll!
  • Natura-83 19. Oktober 2009, 18:51

    Très belle photo!
  • Ina Straube 6. Oktober 2009, 15:10

    Ein wunderschöner trauriger Spatz.
    Jedes einzelne Federchen kann man sehen.
    Gruß Ina
  • Patrick Vorburger 29. September 2009, 21:00

    hallo danu
    sehr schönes foto, man sieht auch dass er nah stand. denke du hattes das 70-200/2.8 drauf oder?

    gruss patrick
  • Jakob J 29. September 2009, 18:07

    ist gut geworden!!
    schöne Schärfe am Auge!!
    gruß Jakob
  • Thomas Hagedorn 28. September 2009, 23:24

    Einfach süß! Ein tolles scharfes Foto! Glückwunsch!!
    Gruß
    Thomas
  • El Suizo 28. September 2009, 23:23

    Hola Danu
    Nein, das ist kein Jeep ;-)
    Das ist ein "Schnüggel" (Schweizerdeutsch!),
    sonst sag ich mal nichts...
    Saludos El Suizo
  • Volker K 28. September 2009, 21:10

    Der ist ja rießig, der Kleine. Und klasse Schärfe.
    Gruß Volker
  • Fröhlich Anni-Lina 28. September 2009, 20:51

    Super Aufnahme ...
    perfekt hast du den aber erwischt...
    Das ist Spitzenklasse
    LG Anni
  • alejandro m. 28. September 2009, 19:33

    Wunderschön freigestellt, tolle Schärfe.

    lg alex