Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tsambika Beach - der Schönste ?!

Tsambika Beach - der Schönste ?!

893 2

Tsambika Beach - der Schönste ?!

...in einigen Reiseführern wird er als der schönste Strand der Insel geadelt: Tsambika Beach. Wer die Steilkurven hinunterfährt und auf die gut zwei Kilometer lange und von hohen Felsen eingerahmte Bucht blickt, kann diesem Urteil nur zustimmen. Unten angekommen, stellt sich allerdings die Frage, wie Schönheit definiert wird.

Ich war gerade mal 15 Minuten an dem Strand und flüchtete von dem "Schönsten"...

Aug. 2011

Kommentare 2

  • Artemis13 21. August 2011, 8:56

    @Manfred
    Zu Antony Quinn -Bucht : 2 x Anlauf zum Baden an der Bucht genommen - vor Ort gewesen - und jedesmal geflüchtet. Die Bucht ist traumhaft schön und idyllisch, aber leider viel zu voll (übervoll ! ) mit Touristen, so dass sie ihren Reiz dadurch verliert. Alleine einen Parkplatz dort zu finden, artete leicht in Stress aus....
    VG
    Hobbyfotografin
  • Manfred Bartunek 20. August 2011, 11:36

    Ich muss Dir recht geben!
    auch ich war kurz unten und bin dann zu meinem "Haus-Strand" bei Kiotari geflüchtet.
    Ich hab auch den Anthony-Quinn-Strand nicht gesehen....
    Mich freut es, dass es noch andere Leute gibt, die nicht nur die "Schönheiten" in den Führern schätzen, es gibt gerade auf Rhodos so viele andere schöne Plätzchen!
    Gruß
    Manfred.