Zurück zur Liste
Trügerisches Idyll

Trügerisches Idyll

1.116 7

Power - Mario


kostenloses Benutzerkonto, Lahr / Schwarzwald

Trügerisches Idyll

Armes, ehemaliges russisches Dorf in Alaska. Das Bild
entstand letztes Jahr bei einem Trip durch den 49. Bundes-
staat der Vereinigten Staaten.

Foto: Nikon D70, ISO100, 1/1600s, 1:5,6, 24mm x 1,5
unbearbeitet, lediglich auf das geforderte Maß verkleinert.

Kommentare 7

  • Werner Kühn - Koditek 27. Februar 2007, 22:21

    Solch ein gutes Foto sollte einfach mehr Anmerkungen bekommen!
    Ja!
  • Helmut - Winkel 20. Januar 2007, 11:28

    In diesem Motiv hast Du eine idyllische, romantische Atmosphäre eingefangen. Sehr gefällig!
    LG Helmut
  • Elsemarie Schaarschmidt 29. Dezember 2006, 22:34

    Hi,
    letzte Anmerkung für heute: Du müßtest mal nach Sibirien reisen - tolle Gegend. Dort könntest Du auch solche u.ä Motive finden und mehr ...
    So long Elsemarie.
  • Wolfgang Köbler 11. Dezember 2006, 21:47

    Damit würde ich mich nicht mehr aufs Meer wagen. Wenn das Bild repräsentativ ist für das Dorf ist es ein ziemlich trostloses. Gut herausgearbeitet.
    VG Wolfgang
  • Felix R. W. 8. Dezember 2006, 10:57

    Hi, ausdruckstarkes Bild - willkommen in der FC! Gruss aus dem Bündnerland. Felix
  • Juliane Meyer 8. Dezember 2006, 10:10

    Sieht ja malerisch aus so im Frühling eben aber im Winter....leben da noch welche? Soll ja auch viele verlassenen Dörfer dort geben.
    LG
    Juliane
  • FM-Fotos 8. Dezember 2006, 9:50

    Ist dir gut gelungen.
    Die Perspektive gefällt mir.
    Gruß Frank