Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 11

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 11

  • Horizonte 22. Februar 2009, 16:06

    Ich nenne ihn den "maulenden Engel". Ist es der aus Berlin?

    LG H.
  • Lothar Pilgenröder 21. Februar 2009, 17:26

    Da warst Du ja sehr, sehr kreativ und das gerade in der Zeit, wo ich keine Zeit hatte!
    Dieser Engel, der vermutlich über einer Grabstätte wacht, beeindruckt mich! Er bedient nicht die Klischeevorstellung von der vitalen Lichtgestalt. Aber gerade das lässt ihn in meinen Augen kraftvoll und glaubhaft erscheinen!
    Eine wunderbare Statue , die Du angemessen fotografisch dargestellt hast.
    Gruß Lothar
  • Tuny Hilger 21. Februar 2009, 13:07

    der gefallene Engel oder die Verbannung aus dem Firmament .beeindruckende Aufnahme.
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. Februar 2009, 19:45

    klasse
    lg Normann
  • Chris allein zu Hause 17. Februar 2009, 16:53

    sehr G-E-N-I-A-L !!

    GLG Chris
  • Rolf Gleitsmann 17. Februar 2009, 11:28

    Mit F 11 passt das Motiv gerade so auf meinen Bildschirm. Die Figur und der Hintergrund passen sehr gut zusammen. Kupfer, es sieht aus wie Grünspan, vor Sandschein. Eine sehr schöne Aufnahme Gisela. Gruß Rolf
  • Adrena Lin 16. Februar 2009, 22:33

    Diesen Gesichtsausdruck sehe ich täglich mehrere Male....Der Titel passt perfekt....:-)))))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Elke N. 16. Februar 2009, 21:23

    Schmollt er... oder ist er einfach nur müde? Klasse Schnitt, gefällt mir!
    LG Elke
  • Willi Thiel 16. Februar 2009, 20:11

    ich will nicht schon wieder nach mac donalds fliegen,bei dem mac drive bleib ich jedesmal mit den linken flügel hängen ...
    prima foto
    willi
  • paules 16. Februar 2009, 16:27

    ...sieht geschafft aus...prima fotografiert!! Gruß Paul
  • Thomas Bartruff 16. Februar 2009, 16:13

    +++
    Gruß Thomas