Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tropfige Angelegenheit

Tropfige Angelegenheit

820 3

Julia Kruse


Free Mitglied, Hannover und Barkelsby

Tropfige Angelegenheit

Diese Tropfen die ich auf der Fruchtschicht von dem Harzporling (Ischnoderma resinosum) fotografierte, spielten interessant mit dem Sonnenlicht.

Kommentare 3

  • Julia Kruse 17. Februar 2009, 18:21

    Ja genau. Ich studiere Biologie. Hab aber gerade erst angefangen. Beene grad das erste Semester. Ich hab leider nicht viel Ahnung vom Fotografieren und die Kamera lässt viel nicht zu, aber ich versuche was geht. Freue mich über jeden Tip und Kritik.

    lg Jule
  • Frank Moser 17. Februar 2009, 16:55

    Du wagst Dich aber auch gleich an recht schwierige Motive - aber mit Erfolg!
    Könnte vielleicht eine Spur heller sein, ansonsten nicht schlecht.

    Gruß Frank.
    Übrigens: Was studierst Du ? Biologie?
  • Carina Helmert 17. Februar 2009, 13:51

    Sehen wie Honigtropfen aus.
    Schön gesehen und abgelichtet.
    Willkommen in der fc!
    Gruß
    Carina