2.012 14

Friedrich Bernd Dillmeier


kostenloses Benutzerkonto

Tropfen

Dieser Zweig ist vor meinem Arbeitszimmerfenster.

Was die Schriftzeichen bedeuten, weiß ich nicht. Wahrscheinlich haben sie keinerlei Sinn! Hoffentlich nichts Unanständiges!
Aber hier gibt es Fotografen, die so etwas entziffern können.

Kommentare 14

  • Ulli Pohl 22. Februar 2005, 23:58

    ach die meinst du,
    davon gibt es aber im oberen bereich noch mehr,
    deshalb dachte ich, es war absicht,
    ein die strenge auflockerndes stilmittel sozusagen;-))

    lg uli
  • Friedrich Bernd Dillmeier 20. Februar 2005, 22:43

    @Ulrike

    Wenn du zwischen den beiden kleinen Tröpfchen rechts schaust, findest du helle Stellen, die ich aber auch erst entdeckt habe, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
  • Ulli Pohl 20. Februar 2005, 15:45

    die harten kontraste passen sehr gut zur bild-minimalistik, und die schriftzeichen gefallen mir hier ebenfalls, egal, was es bedeutet;-)
    unten rechts gibt's was zu sehen?
    ich finde nichts auf meinem monitor!

    lg uli
  • Friedrich Bernd Dillmeier 17. Februar 2005, 21:45

    @Lothar Bendix

    Ich hab die Zeichen von einer japanischen Seite.
    Da waren allerdings Zeichen in verschiedenen Stilen drauf. Da ich keine Ahnung davon habe, habe ich mir einfach aus irgendeiner Zeile ein paar kopiert. Ob die jetzt japanisch oder koreanisch oder sonstwas sind, weiß ich nicht.:-(
  • Dirk No.elle 17. Februar 2005, 20:32

    Ich finde das Foto und die Präsentation bis auf die Schriftzeichen Klasse. Letztere hättest du meiner Meinung nach gut weglassen können.

    Die harten Konstraste, toll

    Dirk
  • Ilse Jentzsch 17. Februar 2005, 20:02

    Carinthia, reich doch mal bitte den Filzstift rüber :-)))
  • Carinthia 17. Februar 2005, 19:37

    Irgendwann ist in 5 Wochen :-)).
  • Friedrich Bernd Dillmeier 17. Februar 2005, 19:31

    Dazu musst du dir nochmal was von mir anhören!*gg

    Irgendwann!:-))
  • Carinthia 17. Februar 2005, 19:25

    Habe es jetzt mit schwarzem Filzstift übermalt. Nun ist es weg.

    ;-)

  • Friedrich Bernd Dillmeier 17. Februar 2005, 19:22

    @Carinthia

    Genau das ist das, was ich übersehen habe.
    Auf meinem Monitor ist es wirklich kaum zu sehen.
  • Carinthia 17. Februar 2005, 19:17

    Sehr edel die Präsentation. Könnte ich mir in einem total gestylten Raum sehr gut vorstellen.
    Rechts unten sehe ich was, aber nur wenn ich krampfhaft suche ;-).

    lg
    C
  • Brigitte G. 17. Februar 2005, 18:58

    Ich finde es eine sehr gelungene, stark asiatisch anmutende Gestaltung, gefällt mir ausnehmend gut. Ist in meinen Augen schon Fotokunst
    LG Brigitte
  • Friedrich Bernd Dillmeier 17. Februar 2005, 18:52

    Hallo Ilse, das was du als Freistellungsspuren bezeichnest, sind Spuren die die Rinde zusammen mit der Nässe erzeugt. Bei der Bearbeitung erscheint das nun stärker.
    Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich etwas anderes Übersehen habe.
  • Ilse Jentzsch 17. Februar 2005, 18:48

    Sind die Freistellungsspuren beabsichtigt?
    Ansonsten minimalistisch, interessant und durch die unbekannten Schriftzeichen auch noch rätselhaft.
    Es grüßt Dich
    Ilse