Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 5

Kommentare 5

  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Juli 2005, 14:13

    Danke an euch!
    Auf meine alten Buddys ist halt Verlass!:-)

    Bernd
  • Ulli Pohl 8. Juli 2005, 13:07

    sie wirkt beinahe menschlich,
    porzellanartig zart und zerbrechlich,
    fast schon ätherisch.
    die gegenüberstellung in s/w ist genial,
    gefällt mir ausserordentlich gut!

    lg uli



  • Heinz Seelbach 26. Juni 2005, 18:17

    Gute Idee, ich finde Deine Arbeit sehr gelungen! Die feinen Farben und die Gegenüberstellung mit SW gefallen mir sehr gut!
    LG Heinz
  • monochrome 26. Juni 2005, 13:59

    doch ich trau mich schon *g aber bei dem Wetter ziehts mich eher nach draussen :-))
    Gute Gegenüberstellung, auch die eher zarte Erscheinung links ist gut. Das Äquivalent rechts aber könnte eine Idee mehr Zeichnung haben (nicht zuviel, damit das Zarte bleibt)
    Summa summarum gefällts mir
    LG Lothar
  • Friedrich Bernd Dillmeier 25. Juni 2005, 23:30

    Traut sich keiner was schreiben?

    Nur zur Klarstellung, das ist eine Schaufensterpuppe aus einem Frankfurter Kaifhaus.

    Bernd