1.037 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Trockenheit ..

.. da muss man zusammenhalten ...


http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 15

  • Rainer Beneke 12. Juli 2011, 17:52

    Klasse Verbindung von Natur und Technik. Fein gesehen.
    LG Rainer
  • Hardy 66 9. Mai 2011, 14:16

    Klasse Bild , so bekommt man es bestimmt nicht
    überall zu sehen. Sind die Störche etwa auch für
    den Nachwuchs auf dem Acker oder bei dem Bauern
    zuständig ? ;-)))

    Liebe Grüße Reinhard
  • Deadmoon 7. Mai 2011, 7:51

    Bei uns hier in Iowa ist es ähnlich. Ausser Bewölkung bekommen wir nichts zustande.... Vielleicht morgen...?
    Hoffnung!
    Schade mit dem uniformen Himmel, aber ansonsten erzählt dein Foto die Geschichte sehr gut...
    Liebe Grüße, Andreas
  • RonaldJ 6. Mai 2011, 20:14

    Na, das ist aber eine ganz besondere Aufnahme. Haben sich die Störche nicht von diesem Traktor stören lassen?
    Ich freue mich immer wieder über Deine so abwechslungsreichen Naturaufnahmen, die mitunter, so wie hier, auch etwas widersinniges haben. Das macht's eben aus.
    lg Ronald
  • Hellmut Hubmann 6. Mai 2011, 15:31

    Viele Störche und viel PS. Eine Symbiose der Moderne.

    Viele Grüße
    Hellmut
  • Elfie W. 6. Mai 2011, 12:08

    sehr gute Doku zu der aktuellen Situation jetzt.
    LG elfie
  • Michael Baltes 6. Mai 2011, 11:33

    klasse Landschaftaufnahme.....LG micha
  • Franz Lübben 6. Mai 2011, 11:07

    Ein herrliches Bild, aber wir brauchen trotzdem Regen
    die Störche warten auch darauf.
    LG Franz
  • michoja 6. Mai 2011, 10:42

    Die Störche sind faszinierend!
    Niederschlag: März: 8 statt 60 mm
    April: 11 statt 48 (in Bremen)
    die Bauern sind stellenweise jetzt schon am Beregnen (was sie sonst erst im Sommer tun)!
    LG Hans
  • Wilhelm Gieseking 6. Mai 2011, 10:02

    Ein sehr schönes Bild mit den vielen Störchen.Es zeigt aber auch, wie trocken das Land ist.Regen wäre dringend nötig !
    Gruß
    Wilhelm
  • Steffen Pusch 6. Mai 2011, 9:39

    Ein großes Problem - gerade ja auch im Moor -- ich möchte mir nicht ausdenken, wie ein Trockenbrand da jetzt wüten würde!!! --- eine nachdenkenswerte Doku --- und es ist ja auch kein Ende in Sicht...

    Grüßs und schönes WE aus Bremen
    Steffen
  • Gerda S. 6. Mai 2011, 9:32

    Ein aussergewöhnliches Foto Maren! Wer sieht schon mal so viele Störche auf einem Foto? Ja, die Trockenheit macht ihnen sicher ebenfalls zu schaffen:-(,ich vermisse unser HH-Schmuddelwetter :-((( Gruss Gerda
  • Gundula Ida Gäntgen 6. Mai 2011, 9:12

    Ich dachte, so viele Störche auf einem Haufen gäbe es nur im Osten...Auch ein Klasse Doku wegen der anhaltenden Trockenheit.Toll eingefangen, wie der Trecker den Staub auf dem Acker aufwirbelt.
    LG GUndula
  • Armand Wagner 6. Mai 2011, 9:11



    feines Foto, ich mag solche Landschaftsaufnahmen
    noch dazu mit solchen -Besuchern .

    bis auf die Störche sieht es hier auch so aus :-)
    und, keine Änderung in Sicht !

    lg Armand