Zurück zur Liste
Trivia, P5251176b

Trivia, P5251176b

17.058 24 Galerie

Joachim J.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 24

  • Liz Collet 28. Januar 2005, 19:15

    perfektes Motiv klasse umgesetzt - best of it: so segeln.
    **träum**
    charmanter Gruss
    Liz
  • Ralf Kesper 27. Juli 2004, 23:13

    Eine wunderschöne Momentaufnahme, da würde ich am liebsten gleich meinen Seesack an Bord schaffen und mitsegeln...na dann weiterhin Mast- und Schotbruch und ne Hand Wasser untern Kiel.
  • Tom Paul 23. Dezember 2002, 1:56

    ...wenn das schon so "zugeht" auf dem weg zum start, was habt ihr noch zu bieten, nach dem start ???
    klasse gesehen !!!
    FETTES PRO
    lg
    t.
  • Alexander Lange 10. Juni 2002, 17:52

    Tolles Bild - auf der einen Seite die tatsächlich für Nichtsegler beängstigende Schräglage, auf der anderen Seite ein Mann, der sehr gelassen und wie selbstverständlich auf die Uhr schaut und sich (in diesem Moment) um die Geschehnisse um ihn herum nicht sorgt. Auch von den Farben her eine schöne Komposition.
  • Stefan Rohloff 3. Juni 2002, 16:14

    Lieber Joachim,
    sieht sehr extrem aus. Ist sicher nicht leicht, da den Horizont gerade zu halten. Super!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Joachim J. 3. Juni 2002, 9:36

    Huch,
    da habe ich ja gar nicht´s von mitbekommen.
    Das freut mich ja.
    Vielen Dank, vor allem Wolfgang für den Vorschlag!!
    Gruß Joachim
  • Dirk Hofmann 3. Juni 2002, 9:03

    herzlichen glückwunsch!

    dh
  • Wolff H. 2. Juni 2002, 23:31

    Glückwunsch, Joachim.
    Das muss so schnell gegangen sein, ich kommte nicht mal "RE !" rufen -äh PRO.
    Abstimmung schon vorbei :)

    Gruß Wolff
  • Wolfgang Wanker 2. Juni 2002, 21:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich finde dieses Foto hat einen Platz in der Galerie verdient. Mir gefällt es sehr gut! Es ist lebendig und hat eine sehr gute Aussage, die Farben toll und die Schärfe stimmt auch.

    Gruß Wolfgang
  • Dieter Graser 2. Juni 2002, 21:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Schöne Yacht in voller Aktion aus hervorragender Persketive gesehen vermittlet die Faszination des Segelns.

    Leider verhakt sich sie weiße Fläche des Segel mit dem breiten weißen Rahmen. Im Gesicht des "Zeitnehmers" hätte ich gern mehr Zeichnung und mit den in Bild hängenden Hecks der Trimmkadaver rechts oben bin ich auch nicht ganz glücklich.
    Sorry Skipper - skip
    Dieter
  • Tanja Dittrich 2. Juni 2002, 21:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    In so einer Situation ein so klasse Bild mit hervorragende Schärfe fotografieren...PRO
  • Ralf v. H. 2. Juni 2002, 21:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Man möchte glatt mit anpacken. Dieses Foto ist klasse und gehört in die Galerie. PRO!

    LG Ralf
  • Holger Karl 2. Juni 2002, 21:28 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich seh es genauso wie ralf - nur mit dem unterschied: das bild zeigt mir hervorragend, warum ich noch nie den wunsch verspürte, zu segeln. :-)
    PRO! gruß ho.
  • Mike Wefers 1. Juni 2002, 3:44

    Hab' zwar keinen blassen Dunst vom Segel, finde das Bild aber trotzdem...nein, wahrscheinlch gerade deshalb extrem beeindruckend!

    lg, mike
  • Elke Czellnik 31. Mai 2002, 23:00

    da kommt Freude auf- wenn die Yacht diese Lage schiebt.
    Das Foto vermittelt das Gefühl - man ist in diesem Moment an Bord :-)
    Gruss Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Segeln
Views 17.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
2. Juni 2002 101 Pro / 38 Contra