1.223 2

J. E.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Trinidad 3

Trinidad de Cuba
Bekannt ist diese Stadt neben ihrer Architektur vor allem wegen der Pferde. Die Kubaner verdienen sich hier ihr Geld unter anderem mit Reittouren mit Touristen. Wie man sieht, müssen die kleinen es schon früh lernen.

Mehr Bilder aus Trinidad und Kuba in meinem Fotohome.

Aufgenommen auf Fuji Superia 100 mit Canon EOS 300.

Kommentare 2

  • Jeanette M. 24. November 2005, 17:37

    sehr tolle aufnahme!...ja in cuba bekommt man noch sowas zu sehen :-) klasse die farben!...

    LG Jeanette
  • J.Wüpperling 28. September 2005, 16:35

    Sehr schöne Aufnahme ! Die Farben kommen sehr harmonisch rüber. Langsam bekomme ich auch mal Lust nach Kuba zu düsen :).

    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz