858 2

Philipp.Klein


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Tribüne 12 a

Blick über die Grand Prix Strecke des Nürburgring!
Enstanden am frühen Sonntag Morgen während der "Rad und Run am Ring" Veranstaltung! Während die Grand Prix Strecke hier völlig leergefegt ist, strampeln sich auf der Nordschleife gerade mehrere Tausend Rennradfahrer beim 24h Rennen die Seele aus dem Leib!
Ich selbst bin bei dein MTB´lern mitgefahren und hatte gerade meinen morgendlichen Turn hinter mir!
lg
Philipp

Kommentare 2

  • Arnd Ohlhage 29. August 2008, 17:29

    Das Verwaschene wird wohl der morgendliche Dunst gewesen sein, oder?
  • ooO MinOuche Ooo 26. August 2008, 18:10

    ...und wie habt ihr abgeschnitten?Tun die Beine weh? :-D
    Hmmm irgendwie ist die Aufnahme recht verwaschen ...oder liegt es am Pictureviewer?...*grübel*..der Inselbereich der bepflanzte schaut gut aus das Blaue unten stört mich ein wenig! ;-)