Zurück zur Liste
kleines Detail der Phalanopsis

kleines Detail der Phalanopsis

414 2

Philipp.Klein


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

kleines Detail der Phalanopsis

Ein weiterer Versuch an einem unbeweglichem Objekt die Darstellungs/Abbildungsqualität meines neuen Objetivs (Sigma EX 105mm DG Macro) zu testen.
Leider habe ich den Eindruck, dass die vereinzelten schwarzen Flecken im Bild Sensorflecken sind!
Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen wie ich die weg bekomme?

Kommentare 2

  • ooO MinOuche Ooo 22. August 2008, 12:20

    Sehr schöne Einsicht in die Blüte! Ich mag Orchideen und sind garnicht so einfach abzulichten!Sensorflecken...meine Erfahrung dazu kennst du ja bereits! *gg*

    Lieben Gruß
  • Arnd Ohlhage 21. August 2008, 20:21

    Da hast Du Dir ein hübsches Motiv ausgesucht. Eine solche Orchidee steht bei uns zuhause auch im Fenster. Mein ist übrigens der kleine strukturierte Knubbel in der Bildmitte oberhalb des rot-gelb getupften Blütenteils.
    LG Arnd