684 5

Tri Repetae


kostenloses Benutzerkonto

|=

analog.für eine band.

kann mir vielleicht jemand sagen warum das foto, wenn ichs mit ps öffne, heller ist als wenn ichs mit microsoft photoEditor öffne oder hier hochlade?

Kommentare 5

  • Fl. O 4. April 2005, 18:53

    super bild. nur schade dass die unteren beiden so ein wenig im Schatten stehen
  • Tri Repetae 4. April 2005, 16:21

    wegen sowas fotografier ich auch bevorzugt an tagen an denen es bewölkt ist,aber hier gings eben nicht anders.hab ja noch eins,aber da krieg ichs einfach nicht hin dass ich es nach der scanwiederherstellung in ps speichere und es dann genauso aussieht.sondern eben dunkler.das saugt.
  • Mian Naim 4. April 2005, 15:45

    könnte etwas mit dem farbprofil von ps zu tun haben...

    aber trotzdem, das foto ist hammer! nette kollegen hast du, die sich so schön in position werfen...:)

  • Rahel Radisli 4. April 2005, 15:38

    Hmm... weiss ich auch nicht... aber bei mir wars auch schon so komisch.... :-/
  • Rike K. 4. April 2005, 15:37

    Das ist durchaus ne sehr gute Frage hab das problem auch immer...
    Zu deinem Bild kann ich nur sagen: HAMMER!
    Echt gelungener Bildaufbau und schöne s/w Umsetzung...
    LG die Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz