Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 11

Po0L II

nochmal scanwiederherstellung (nachgeschärft)

analog.für eine band.

poOL
poOL
Tri Repetae


leerstehendes schwimmbad.

Kommentare 11

  • Tri Repetae 2. April 2005, 16:17

    vielen dank erstmal:-)
    ja ich weiss ,dass das nichts neues ist,aber ich habe es trotzdem gemacht.es ist ja quasi band-foto-standard.ich richte mich nicht danach was es schon gab oder nicht.es gefiel mir einfach,also wollte ich nicht nach hause gehen und mich mit dem gedanken rumschlagen,dass ich das bild vielleicht doch gern gemacht hätte.die band hat es letztendlich auch aussortiert weils so stino ist und fügt es nicht ihren bewerbungen bei.mir gefällts trotzdem.

    Ipacial Section
    Ipacial Section
    Tri Repetae

    fotos mit straßenmarkierung als "bildgegenstand" gibts auch schon viele,auch viele deutlich bessere.aber wenn man sich danach richtet was es alles schon fotografiert wurde,bräuchte man ja garnichts mehr fotografieren:-( manchmal,wenn ich schlechte bilder gemacht habe,oder aus 36 bildern nur eins nehme,schleicht sich mir auch regelmäßig der gedanke ein,dass es eigentlich sinnlos ist,denn es gab alles schonmal,und sogar viel viel besser als ich es versuche.aber was solls,es macht mir halt spaß und dieser gedanke verschwindet dann auch schnell wieder.spätestens wenn ich ne neue idee für die nächsten bilder habe.
  • Roland Gorecki 2. April 2005, 9:28

    Ja stimmt muss Tine da mal recht geben, aber ich hab mit meiner Band auch mal solch ein pic gemacht wenn ich es mal finde lad ich es auch mal hoch!
  • section 113 1. April 2005, 23:57

    !
  • Shug Yosha 1. April 2005, 15:34

    Bis auf den abgeschnittenen Schatten rechts fantastisch.
  • Böses Munggi 31. März 2005, 13:59

    aufteilung gefällt!

    +++
  • Tine I I fleur de soleil 31. März 2005, 13:18

    erinert mich irgendwie wie von muse das cover zum letzten album (absolution) ^^

    aber trotzdem, nice pic :)

    tine

    (¯`v´¯) Musik (¯`v´¯)
    (¯`v´¯) Musik (¯`v´¯)
    Tine .|| fleur de soleil
  • Glücks Kind 31. März 2005, 13:16

    sehr genial

    ++++
  • Rahel Radisli 31. März 2005, 13:01

    Hi du ;)

    Klasse Bild, die gesammte Serie mit dieser Band gefällt mir sehr gut! ;) Hat stil ;)

    Grüässli Rahel
  • Nicolas Ürlings 31. März 2005, 12:51

    leerer pool, sehr gut:-))
  • Moritz Mo 31. März 2005, 12:50

    toller pool...ist vielleicht bissel trocken und kalt...aber gefällt mir... fette location!!
  • Patrick Kleemann 31. März 2005, 12:47

    cooles foto. die formation und das kontrastreiche sw gefällt mir sehr gut. g*patrick

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz