1.840 43

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Treppen Treppen

Das Fort wurde in den Steilhang über Bundi hineingebaut,
überall gibt es da Treppen.

Diese sieht man hier noch einmal im Hintergrund:

Gartenanlage
Gartenanlage
Marguerite L.

Kommentare 43

  • Bernd Br 29. Februar 2008, 20:18

    toller bildaufbau
    gibt viele details zu entdecken.
    die kreuzenden diagonalen erzeugen dynamik nach oben.
    die grüne hecke macht einen schönen ruhenden pol von dem der blick immer wieder die stufen hinaufwandert und mal in der nische und ein andermal in der tür verweilt

    bernd
  • Inge Brand 29. Februar 2008, 14:55

    Ein vereinnahmendes Bild- Struktur und Farbe wirken so harmonisch.
    LG Inge
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Februar 2008, 7:36

    Ein sehr schönes Motiv, nicht nur die Treppen mit den Verzierungen sind schön, auch die Gemälde im Raum
    links!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Brigitte Gerhardt 27. Februar 2008, 19:53

    Ein wunderschönes Motiv und von dir sehr gut
    gestaltet....schön die Diagonalen und die warmen
    Farben.
    Lg Brigitte
  • Lydia S. 27. Februar 2008, 15:20

    Schön verzierte Treppen - einfach Liebe zum Detail.
    lg.
    lydia
  • Petra Schmidt 26. Februar 2008, 22:03

    Das hast du sehr gut gesehen und umgesetzt - stark.
    Liebe Grüße Petra
  • Elrie 26. Februar 2008, 21:24

    Sieht fast aus, wie bei Harry Potter, nur, dass sich dort die Treppen noch bewegen ;-)) Klasse Linien auf dem Bild! LG elke
  • Renate Bonow 26. Februar 2008, 18:39

    gelungen die asymmetrie. an berghängen muss man wohl so bauen.
    lg renate
  • Rainer Switala 26. Februar 2008, 13:04

    feine gestaltung
    ein motiv das gerade durch diese treppen wirkt
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Carsten Heyer 25. Februar 2008, 22:02

    ein tolles Motiv mit den gegenläufigen Stufen und den pastellfarbenen Wänden.
    L.G.
    Carsten
  • Silvia O. A. 25. Februar 2008, 21:43

    Hier kann ich mich Elisabeth voll und ganz anschliessen. Bin immer wieder beeindruckt, wie in jedem noch so kleinen Detail die Liebe zum Kunsthandwerk sichtbar ist. Das gilt hier nicht nur für die Treppen, sondern ist auch am Zierwerk der "Fenster" sichtbar. Das hast du sehr schön eingefangen.
    Herzlich, Silvia
  • Elisabeth Pimper 25. Februar 2008, 21:24

    Sogar etwas so notwendiges wie Treppen kann man künstlerisch gestalten. Wunderbare Indienbilder zeigst du uns da immer
    Lg sissy
  • Wolfgang Sh. 25. Februar 2008, 19:30

    Ganz große Klasse. Deine Indienbilder sind ausnahmslos absolut sehenswert. Ich könnte mir gar einen Bildband davon vorstellen.
    LG Wolfgang
  • Katrin MeGa 25. Februar 2008, 18:53

    ...und so kunstvoll für Schwindelfreie konstruiert. Sehr gut ist das Bild!
    LG Katrin
  • de ceulaer 25. Februar 2008, 18:30

    Sehr originales und grafisches Bild !
    lg alain

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten