Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treppe im Jagdschloß Granitz

Treppe im Jagdschloß Granitz

1.980 9

Michael Thaler


Basic Mitglied, Gilching

Treppe im Jagdschloß Granitz

Die Treppe im Jagdschloß Granitz, HDR aus drei Aufnahmen

Kommentare 9

  • Heiko 99 18. September 2011, 13:03

    Die Treppe ist immer wieder gut.
    Schöne Aufnahme.

    LG, Heiko
  • Hartl Johann 16. September 2011, 7:10

    Schöner Blickwinkel, HDR sehr gut eingesetzt.
    LG Hans
  • Francesco Liberti 15. September 2011, 23:36

    O------------------K
  • ThorstenK 15. September 2011, 23:07

    Klasse Perspektive, die die herrlichen filigranen gusseisernen Treppen so richtig zur Geltung bringt. Der Schnitt ist sehr gut gewählt mit dem Schwung von links kommend. Ich bin 2 Wochen lang an dem Schlosse vorbeigefahren, aber wir ham's irgendwie nicht auf die Reihe bekommen - wenn ich Deine Aufnahme betrachte, wurmt's mich schon ;-)) LG Thorsten
  • PUFI 15. September 2011, 21:04

    Faszinierendes Foto !
    Wenn man bedenkt, daß diese Treppe aus Gußeisen ist, dann ist es schon verwunderlich was sie alles so aushalten muß ...
    Deshalb wird auch immer nur eine begrenzte Zahl von Besuchern auf die Treppe gelassen ...

    LG Pufi
  • Philipp Ponacz 15. September 2011, 20:59

    Filigranes Treppenhaus, sehr schöne
    Präsentation.
    Gruss Philipp
  • myart 15. September 2011, 20:50

    habe schon viele Treppenhäuser gesehen ,aber dieses hier ist traumhaft schön .
    gruß
    carin
  • Hans Sch. 15. September 2011, 20:37

    Faszinierende Perspektive und gelungene Farben. Zuerst glaubte ich nach unten zu sehen. Dann schnappte das Bild um.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Hans
  • Irbenika 15. September 2011, 20:31

    !!! +++++