Zurück zur Liste
Treppe auf Treppe ab

Treppe auf Treppe ab

1.134 3

Frank Thomas Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Treppe auf Treppe ab

Aufgenommen im MBK Shopping Center in Bangkok mit Nikon F100 und AF Nikkor2,8/20-35mm.

Kommentare 3

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. April 2003, 1:17

    Hallo Frank,
    ist ja ein spannendes Bild, wie ich es auch ähnlich in Singapur aufnehmen konnte im dortigen highTech Center, aber solch tolle Spiegelungen gab es dort nicht.

    Ich denke man könnte hier auch gut eine Ausschnittsvergrößerung von der unteren Mitte machen, so dass man nur eine Treppen-Raute drauf hat.
    Probier doch mal :-)

    lg Nig
  • Janko Cuden 8. April 2003, 13:37

    Hi,
    spannendes Bild mit einem guten Bildaufbau. Kann mich ärgern das ich es nicht gemacht habe, war vor 6 Wochen auch öfter drinnen.
    Bis DO.
    Janko
  • Michael Gillich 6. April 2003, 17:49

    Na, im MBK war ich nicht. Scheine aber nichts verpasst zu haben :)
    lg MIKE