1.829 8

Frank Thomas Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Endlich Urlaub

Aufgenommen mit Nikon D200 und AF-S DX Nikkor VR 18-200 mm 3.5-5.6 IF ED
Khao Beach/Ko Mak/Thailand

http://www.international-photo.de

Kommentare 8

  • atarax 11. Januar 2011, 11:15

    Irgendwas, Danny, hast Du da wohl noch nicht ganz kapiert:
    Hier geht's nicht um bunte Bildchen aus dem TUI-Katalog, sondern um Fotografie.
  • Danny Thomalla 10. Januar 2011, 0:17

    Ich weiß gar nicht was die meisten immer zu meckern haben, na klar will man auch kritik bekommen um vieles besser zu machen, aber hier ist das gesamtbild doch einfach herrlich anzuschauen und macht echt lust auf MeeR!!!
    gruß Danny
  • Don Espresso 2. Januar 2011, 23:36

    rechts das Gebüsch weg und als Quadrat
    - dann m.E. genial! :)
  • yb242 2. Januar 2011, 22:15

    Einfach das Gebüsch wegschneiden, schon ist es ok.
    ciao yb
  • atarax 2. Januar 2011, 17:28

    Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht auch möglich ist, ein derartiges Motiv zu fotografieren, ohne es in zusätzlichem Kitschhonig zu ersäufen.
  • don dete kuczerek 2. Januar 2011, 17:05

    aber richte doch vorher den Horizont noch aus, sonst wird der Karton nass...

    d_k
  • wico six 2. Januar 2011, 17:04

    nettes kitschiges Motiv - leidet aber unter der heftigen Nachbearbeitung (starke Sättigung, Himmelnachbelichtung Übergang zum Gebüsch)
  • Sue Bürger 2. Januar 2011, 16:54

    Postkarte pur. Schick das mal zu Ravensburger - die machen ein Puzzle draus. LG Sue