Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trekker fah´n...

Trekker fah´n...

447 5

Dominik R.


Free Mitglied, MA

Trekker fah´n...

...können einige Bauern in nächster Zeit nicht.
Ein mit drei nagelneuen Traktoren beladener LKW schaukelte sich in einer Kurve auf und war nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen. Der Fahrer fuhr in die Mittelleitplanken, prallte ab, überschlug sich und krachte in eine Lärmschutzwand. Bei allen Fahrzeugen entstand hierbei Totalschaden, der Schaden beläuft sich auf über 300.000 Euro.
Der Fahrer kam mit Verletzungen in eine Klinik, die B36 Richtung Schwetzingen war bis in die frühen Morgenstunden komplett gesperrt.

Kommentare 5

  • alex1025 19. August 2005, 19:22

    bin ich auch dran vorbei gefahren, hat ziemlich krass ausgesehen !!

    mfg Alex
  • Knips Omat 19. August 2005, 14:43

    Mit dem Trecker soviel zu schnell, das man umkippt, muss man erst mal hinbekommen ;-)
  • Ka Ba 19. August 2005, 12:49

    sie hätten Sie doch einfach nur bei uns vorbeibringen müssen, wenn sie sie unbedingt loshaben wollten?!
    lg, katharina
  • Hagen Orgus 19. August 2005, 11:41

    Deshalb war gestern kein durchkommen.
    Hauptsache dem Fahrer geht es gut.

    Gruss Hagen
  • Ivy Ó Donóghúe 19. August 2005, 11:27

    Kann man nur von Glück reden, das dahinter kein Fahrzeug kam ... die 300.000 Euro bezahlt ohnehin die Versicherung.

    Liebe Grüße² Ivy

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz