Zurück zur Liste
Treibrad-Portrait

Treibrad-Portrait

4.644 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Treibrad-Portrait

Erst wollte ich schon rummeckern...stellt sich genau ins Bild...aber dann... :-D
Auch das gehört zu jedem Eisenbahnfest.
Und der Kleene wußte vermutlich garnicht, was das für ein "Ding" ist.

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 6. Mai 2016, 19:15

    @Bernd,
    wenn ich mir das recht überlege...stimmt.
    Ich hatte mir a) nicht getraut, den Fokus zu sehr auf die Fotografin zu setzen und b) die Windleitbleche abzusäbeln. Aber gut, vielleicht wäre die vorgeschlagene Variante in der Tat besser gewesen.
    Danke für die Anregung.
    Gruß und Dank zurück
    Lutz M. Berger
  • FlugWerk 6. Mai 2016, 11:17

    Was ein Gigant,...aber haltbare wenig störanfällige Technik, bin begeistert. LG Tina
  • Bernd Freimann 6. Mai 2016, 10:31

    Ja - warum nicht, zumal die Fotografin auch recht sehenswert ist.
    Hier hätte ich aber die Lok an beiden Seiten angeschnitten. Zum einen wäre die Aufnahme ausgewogener und zum anderen wäre die kleine Personengruppe nicht zu sehen und würde das Auge nicht auf den blauen Anorak lenken.
    Gruß aus und nach Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 4.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.0 mm
ISO 200