Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 5

Christa und Bernd


Free Mitglied, Köln

Treibgut

Drei Kinder spielten vergnügt am Pazifikstrand. Das schlechte Wetter machte ihnen gar nichts.
Der Küstenabschnitt liegt ganz in der Nähe des Olympic Nat. Park nur wenige Schritte von der Kalaloch Lodge entfernt.

Kommentare 5

  • Julia Wahl 23. März 2010, 22:27

    Tolles Bild! Schoene Farben und tolle Stimmung mit dem Nebel!
    Viele Gruesse
    Julia
  • flashlens 21. März 2010, 18:15

    Interessant!
    So was hab ich noch nie gesehen!

    Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    Jürgen
  • Foto-Rausch 21. März 2010, 17:35

    Sehr schöne Perspektive! Gefällt mir sehr, vor allem die Farben der Kids geben den Bild das gewisse Etwas!
    VG
  • Andreas E.S. 21. März 2010, 17:22

    Das Treibgut ist ja überwältigend an der Pazifikküste. Wir haben es vor allem an vielen Stellen u. a. auf Vancouver Island gesehen. Hier habt ihr es eindrucksvoll an eine besonderen Schwemmlage festhalten können. LG Andreas
  • Barbara Sch. 21. März 2010, 14:47

    Gutes Bildmotiv - das "Treibgut" ist wirklich beeindruckend!
    Und die spielenden Kinder bringen eiinen interessanten "Farbkleks" in den Vordergrund.

    LG Barbara