Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treffen der Welten

Treffen der Welten

509 3

Dennis Wenig


Free Mitglied, Hannover

Treffen der Welten

Da wo früher noch richtige Eisenbahn fuhr, trifft heut ein "moderner" Triebwagen auf ein Moped aus DDR-Zeiten.

Da musst ich einfach die Kamera ziehen und abdrücken :-)

Kommentare 3

  • Michael PK 23. Oktober 2010, 10:37

    Alles passt super gut.Starker Einfall,gute Idee
  • DirkH 22. Oktober 2010, 12:00

    Boa... ä Duo . Zum Glück hat sich kein Auto dahinter gestellt. Klasse Foto
  • Gerhard Kerschke - g.k. 21. Oktober 2010, 19:53

    Hallo Dennis, lustig und ein guter Volltreffer;
    Das Stw. gehört dazu finde ich;
    Gut finde ich auch die Doppelhalbschranken, die eigentlich überall sein sollten;
    Aber makaber ist es für die Fußgänger, denn sie dürfen ihn nicht benutzen, weil man auf dem Fahrdamm nicht laufen darf;

    Liebe Grüße von Gerd