Zurück zur Liste
...traumzartes Blühen...

...traumzartes Blühen...

2.242 37

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

...traumzartes Blühen...

... die Zierkirsche in unserem Garten blüht wieder...

:o)

http://www.zierkirsche-japanische-kirsche.de/s%C3%A4ulenzierkirsche.html

*

Kirschblüten —
traumzart hingetupfte Hoffnung.

© Else Pannek

*

Loreena McKennitt - The Mummers' Dance
http://www.youtube.com/watch?v=kEbZFgFxECk

*

Aufnahme vom 24. April 2013

*

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Abend, eine feine Beltane-Nacht und einen wundervollen Start in den Mai... ! :o)

*

Vorfreude...
Vorfreude...
Monue

Abendblüten
Abendblüten
Monue

Lächle...
Lächle...
Monue

Kommentare 37

  • † gre. 8. Mai 2013, 10:30

    Ach Moni die sind ja soooo schön....... schade nur, dass sie immer nur so kurz blühen.
    lg gre.
  • Gundi N. 6. Mai 2013, 18:08

    Bei dem Bild hat man das Gefühl, dass der Wind ganz zart durch die Blüten geht, nur ein Hauch! Ich freu mich für dich mit über die Blütenpracht.
    LG Gundi
  • brobert 5. Mai 2013, 19:34

    Des couleurs douces et délicates
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Klaus J. Hoffmann 5. Mai 2013, 14:06

    Vor dem dunklen Hintergrund leuchten die Blüten wunderbar. Eine feine Präsentation.
    LG, Klaus
  • Elke H.R. 4. Mai 2013, 20:00

    Die sind ja auch besonders schön und Dein Bild davon ist zauberhaft,liebe Moni !!
    LG Elke
  • Andsol 4. Mai 2013, 13:48

    wunderschön ...das Licht machts ...sehr fein wie die zarten Blüten strahlen ...klasse Gestaltung
    Wünsche dir ein schönes WE
    LIeben Gruß
    Andreas
  • Monika Drobez 4. Mai 2013, 0:23

    Nur ein Wort:
    H E R R L I C H !!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • BRYAN CRUTE 3. Mai 2013, 18:24

    Spring has arrived !
    Superb picture

    Regards
    Bryan
  • † Ilona Heinrich 3. Mai 2013, 10:00

    ein blütentraum... mag das licht und die sanfte schärfe...

    lg loni
  • RonaldJ 1. Mai 2013, 20:17

    Du bist ja um deine Zierkirschblüten wahrlich zu beneiden. Das Foto finde ich mit diesem dunklen HG wunderbar und die Blüten reflektieren das schräg einfallende Sonnenlicht in schönster Weise.
    Auch dir wünsche ich noch einen schönen restlichen 1. Mai.
    glg Ronald
  • islay mist 1. Mai 2013, 20:09

    wundervolle zarte blütenansicht, sehr fein!!!! :o)

    lg olaf
  • Evi - E. 1. Mai 2013, 15:04

    Sehr zart und schön in diesem feinen Licht.
    Dazu ein ausgezeichneter Schärfeverlauf.
    LG
    Eveline
  • Petra Runge 1. Mai 2013, 14:34

    Diesen Blütentraum hast Du perfekt inszeniert.
    LG Petra
  • Heiko St. 1. Mai 2013, 13:19

    Herrlich diese zartrosa/weißen Blüten, in tollem Licht und perfekter Schärfe. Eine wunderbare Aufnahme. VG Heiko

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Mira Culix 1. Mai 2013, 12:07

    Einfach ein schöner Anblick!