Zurück zur Liste
Traumhafte Felsen und Buchtenlandschaft in Alvor / Algarve

Traumhafte Felsen und Buchtenlandschaft in Alvor / Algarve

1.870 5

Frank Rosam


kostenloses Benutzerkonto, Idstein

Traumhafte Felsen und Buchtenlandschaft in Alvor / Algarve

Wunderschöne Buchten findet man in Alvor/Algarve. Wird sicherlich nicht der letzte Besuch in Portugal gewesen sein, da es im Januar dann doch noch etwas kalt im Atlantik ist *bibberhustschnupf*

Kommentare 5

  • Melanies Fotos 30. November 2007, 0:00

    Der Strand und die Felsen der Sandalgarve sind schon etwas Besonderes. Mag Portugal sehr und Alvor ist einer der schönsten Orte für mich.
    Tolles Foto - genauso wie ich es mag.
    Gruß Melanie
  • Gewitterwolke 10. Februar 2007, 17:14

    Alvor ist mein Lieblingsort in Portugal! Ich will unbedingt wieder an diesen Strand:-) Tolles Bild!
    LG Marion
  • Hildegard Schultheis 23. Januar 2007, 1:50

    Wirklich toll festgehalten - schöne Farben und Schärfe
    - schönes Fleckchen Erde und sieht sehr "sonnig" aus
    - hoffehustundschnupfistbesser ;-))

    P.S Rahmen ***
  • Peter B. 23. Januar 2007, 0:53

    Ja, die Buchten sind herrlich.
    Aber hab ich Dir das nicht schon immer gesagt!?!

    Sehr gute Aufnahme, schöner Bildschnitt und auch ein schöner Rahmen.

    Gruß Peter
  • Anne Rudolph 22. Januar 2007, 21:01

    Alvor ist eine der schönsten Ecken die ich an der Algarve kenne und darum habe ich es zu meiner 2. Heimat erklärt.
    Küste zweiter Versuch
    Küste zweiter Versuch
    Anne Rudolph

    Gruß anne

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz