Zurück zur Liste
Traum eines Postboten oder rêver d'un facteur

Traum eines Postboten oder rêver d'un facteur

4.792 7

timeac


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Traum eines Postboten oder rêver d'un facteur

Palais idéal vom Postboten Cheval in jahrelanger Eigenarbeit errichtetes Gebäude in Hauterives (F)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Cheval

Kommentare 7

  • Der Westzipfler 11. Mai 2016, 19:44

    Hab ich mal im TV einen Bericht drüber gesehen! Wie verrückt kann man sein!? Dieser Cheval ist gewissermaßen der französische Gaudí! ,-)))

    LG Markus
  • Gajus 14. April 2016, 20:12

    Ein wahrhaft faszinierendes, unwirklich erscheinendes Bild, das in dieser SW-Bearbeitung seine Wirkung auf den Betrachter voll entfaltet. Großartig wird diese Wirkung unterstützt durch die Harmonie mit der Wolkenbildung am Himmel.
    Liebe Grüße, Gajus
  • Klaus Röntgen 3. April 2016, 16:37

    Überaus beeindruckend, sowohl fotografisch, als auch als Lebenswerk dieses Mannes.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Wolfgang1694 1. April 2016, 22:32

    Irre diese handwerkliche Arbeit, da war er lange dran.
    In SW wirkt das sehr gut, besonders gut gefällt mir die Wolkenzeichnung die in ihren Formen gut zum Bauwerk passt.
    LG Wolfgang
  • Charly Charity 1. April 2016, 12:06

    Ich hab's hier schon einmal gesehen, eine faszinierende Geschichte und ein tolles Foto!
    liebe Grüße Dagmar
  • † Ushie Farkas 1. April 2016, 8:14

    Ich kenne es! ABSOLUT FASTZINIEREND! Grüße
  • PERSYN Thérèse 1. April 2016, 3:14

    Une œuvre d'art brut incroyable, au cœur de la Drôme !
    Merci pour le partage.....
    Amitiés
    Thé