Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 12

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Traubenhyazinthe

Nikon D100, 4,0 200mm Nikon Macro-Objektiv, 1/200 Sek., Blende 5, ISO 200

Kommentare 12

  • Veronika A. 9. April 2003, 21:25

    Eine gut gelungene Makroaufnahme! Die blauen Blütenkelche mit dem weissen Rand sich abhebend gegen den grünen Hintergrund gefällt mir gut.
    VG Veronika
  • Volker Munnes 9. April 2003, 19:57

    BLUME !
    .....und auch die Vergänglichkeit, die DU fantastisch gebannt und gut dargestellt hast !!!

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 9. April 2003, 18:54

    starkes Bild!!
    Besonders gut der Kontrast zwischen scharf und unscharf!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Holger M 9. April 2003, 10:45

    Hallo Frank
    das wunderschöne blau der Blüte hast du klasse eingefangen
    LG Holger
  • Detlef Liebchen 9. April 2003, 9:29

    Wunderbar ... grade auch das leicht gebogene Blatt was sich im Hintergrund einschmiegt.

    LG Detlef
  • Josef Zenner 9. April 2003, 5:27

    Wunderschön.
    Gruß Josef.
  • Peter Emmert 9. April 2003, 0:10

    Starkes Motiv.
    Farbe und Schärfe super.
    Bildgestaltung top.
    Kommt gut.

    Gruß Peter
  • Angela Doerks 8. April 2003, 21:08

    Die Traubenhyanzinthe ist meine Lieblingsblume. Klein, blau, unscheinbar. Hast du mal dran gerochen? Dieser feine Duft betört mich !!
    Eine objektive Beurteilung des Fotos fällt mir schwer, ich bin zu sehr voreingenommen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rudi Gauer 8. April 2003, 19:12

    In der Vorschau wollte ich es nicht anklicken, Blümchen halt :-)),
    aber jetzt in groß, klasse Darstellung mit Schärfe und Unschärfe im Hintergrund mit sehr gutem Licht
    Gruß
    Rudi
  • Günter Sommerfeld 8. April 2003, 19:04

    Schöne kräftige Farb-Glocken-Blüten die den Frühling einläuten! ;-)
    LG Günter
  • Regina D-Tiedemann 8. April 2003, 18:36

    Find das Foto schön,gefällt mir gut. Regina
  • Der Holsteiner 8. April 2003, 18:27

    Schönes Bild mit passender Schärfe und tollem Licht.
    Die Farben wirken ein bischen unnatürlich.
    Wie würde es wohl aussehen wenn das Bild Horizontal gespiegelt wäre.....

    LG
    Holsteiner