Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Still-ruht-die-See

Still-ruht-die-See

333 8

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 8

  • Volker Munnes 7. April 2003, 20:13

    Sehr still und wunderschön, mit ruhigem Spiegel und warmer Sicht ! ! !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Giesbert Kühnle 7. April 2003, 18:34

    Ein sehr schönes Stimmungsbild!
    Es strahlt wirklich sehr viel Ruhe aus. Die Wellenform im unteren rechten Bereich passt dort sehr gut. Würde man an dieser Stelle die gleiche unstukturierte Wasseroberfläche sehen wie kurz darüber, empfände man es dann etwas leer dort. Kann man mal ausprobieren in dem man den Bereich abhält. Das Fehlende versucht unser Grips dann zu ersetzten. Was mich stört ist die Wurzel unten rechts. Da man die Silhouette nicht eindeutig als solches identifizieren kann, versucht man sie ständig zu deuten. Und das lenkt vom sonst sehr ruhigen Bild ab.

    Gruß Giesbert
  • Wiltrud Doerk 7. April 2003, 18:05

    Sehr friedliche Stimmung mit warmen Farben,
    Gruß Wiltrud
  • Angela Doerks 7. April 2003, 11:52

    Ein sehr ruhiges und beruhigendes, stimmungsvolles Bild! So möchte ich auch einen schönen Tag verabschieden!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Sommerfeld 7. April 2003, 11:23

    Die Ruhe kommt gut rüber.
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Günter
  • Frank Mühlberg 7. April 2003, 11:00

    Denis@ Soweit ich mich noch erinnern kann war das eine alte Wurzel oder der Rest von einen Baumstumpf.
  • Denis Witt 7. April 2003, 10:57

    Sehr schönes Bild. Aber was ist das unten rechts am Wasser? Sieht ein wenig aus wie eine Tigerente mit Lorbeerkranz. ;)
  • Regina D-Tiedemann 7. April 2003, 10:51

    Idylisches Foto. Gefällt mir. Regina