3.546 3

Michel Lutz


kostenloses Benutzerkonto, Mötzingen

Trau Dich!!

Ein Plädoyer für die Ehe -
für Verbinlichkeit, gegenseitige Vergebung, die Bereitschaft, die eigenen Fehler zu sehen und aneinander zu wachsen!


EOS 400D DIGITAL
EF70-200mm f/2.8L IS USM
25er Zwischenring
Stativ, Einstellschlitten
Verschlusszeitenautomatik
Tv 1/60
Av 7.1
Selektivmessung
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Brennweite 90.0 mm

Kommentare 3

  • Michel Lutz 16. März 2008, 16:44

    Hallo Sven,
    danke für Deinen Tip. Du hast völlig recht. Ich hatte auch eins, aber wenn ich die Ringe vorne auch scharf haben will, muß ich die Blende so weit zumachen, dass dann auch der Hintergrund wieder stärker zum tragen kommt. Und damit hat es dann wieder an Wirkung verloren.
    Gruß, Michael
  • Sven Adeling 16. März 2008, 13:57

    ... gefällt mir sehr gut, hätte glaube ich auch was wenn man die Innschrift sehen könnte

    Gruß Sven
  • Bernhard Gleixner 16. März 2008, 13:48

    Klasse Makro
    Plastisch perfekt herausgearbeit.
    Feine Arbeit.

    +++

    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz